PREISLISTE

Vorschau

Wirf doch schon einmal einen Blick auf das Angebot im nächsten Monat.

PASSFOTOS

Ein Passfoto muss nicht immer ein Knastfoto sein :)

 

zu mir

Ich bin Tina und 47 Jahre alt. Ich bin in Oldenburg geboren und lebe seit 20 Jahren im schönen Ortsteil Ofenerdiek, der es zu läßt, mich dort selbst zu Verwirklichen. Ich liebe das Licht und habe einen guten Blick für schöne Dinge. So kam damals der Name Lichtblick in mein leben. Ich habe zwei tolle Kids, die mein Leben bereichern, mich zwischen durch aber auch mal ganz gerne an meine Grenzen bringen. Das hat allerdings den großen Vorteil, das ich beim Fotografieren von Kindern gute Nerven, großes Verständnis, viel Geduld und vor allem gute Grimassen im Repertoire habe. Auch in Hunde jeglicher Rasse bin ich total vernarrt, was man meinen Tierfotos ganz gut ansehen kann. Auf Grund meiner eigenen Rasselbande bin ich nicht ständig vor Ort und bitte Dich, einen Termin zu vereinbaren. Ich hoffe sehr auf euer elterliches Verständnis, eure Tina